0531 3240490

„Was mache ich, wenn meine Gedanken ständig kreisen? Was passiert in meinem Körper und in meiner Psyche bei Stress? Wie kann ich meine Gefühle besser erkennen und regulieren? Und was genau ist eigentlich Selbstwirksamkeit?“

Die neue Psychoedukationsgruppe der Frauenberatungsstelle Braunschweig unter der Leitung von Janna Senger bietet neben Wissensvermittlung vor allem Beratung zu Themen wie Selbstfürsorge, Stress- und Emotionsregulation, Ressourcenaktivierung, Körperwahrnehmung, Umgang mit Überforderung oder herausfordernden Situationen. In einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen ist zudem ausreichend Raum für Austausch sowie eigene Themen und Fragen.

Das offene Gruppenangebot findet ab dem 08. April 2024 immer montags um 18.30-19.30 Uhr in den Räumen der Frauenberatungsstelle statt und ist auf maximal acht Teilnehmerinnen begrenzt. Die Anmeldung erfolgt per Email an mail@janna-senger.de, bei Fragen können Sie ebenfalls an diese Adresse schreiben.